Kooperation

Kooperation

x

Es besteht eine Kooperation meiner Hundeschule „HundUmGlücklich“ mit der „Osteroder Haustierakademie“ von Dagmar Spillner. Dagmar steht mir jeder Zeit, mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz beratend zur Seite und stellt mir, für dich, bei Bedarf ihren Hundeplatz sowie auch ihre Trainingshalle zur Verfügung. Gerne kann ich mit dir und deinem Hund für den Niedersächsischen Hundeführerschein trainieren, doch ich bin nicht dazu berechtigt die Prüfung abzunehmen. Die Abnahme der Prüfung erfolgt durch Dagmar. Auch werde ich dich über tolle Seminare und Vorträge ihrerseits informieren und dir die Möglichkeit verschaffen daran teilzunehmen.

x

Melanie Lucas-Schreiber ist meine Ansprechpartnerin für Ideen und Anregungen, um deinem Hund, bei kleineren Wehwehchen, über gezielte Übungen ein besseres Wohlbefinden verschaffen zu können. Wenn mir die Übungen ausgehen, dann hat sie meistens immer noch einen guten Tipp oder steht mir beratend zur Seite, um zu entscheiden, ob ein Tierarztbesuch empfehlenswert ist.